Wie ist Parndorf Outlet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt stark auf dein Einkaufsverhalten an und vor allem was du kaufen möchtetst und wie lang deine Anreise ist.

Also ich bin ja so, dass ich nur im Outlet einkaufe, wenn ich grad in der Nähe - ich finde extra dafür rausfahren (bei mir sind das eineinhalb Stunden) zahlt sich nicht aus. Ab und zu hat man Glück, aber sooo viele Schnäppchen gibts dann dort auch wieder nicht, viele Angebote (zum Beispiel bei Jeans) beziehen sich nur auf wirkliche Ausschussware oder irgendwelche Größen, die echt niemand mehr anziehen kann. Wenn du allerdings zum Beispiel Tracht oder so einkaufen willst, wirst du in diesem Trachten-Outlet sicher fündig und sparst viel. Nur für ein paar Shirts rauszufahren, bringts meiner Meinung nach also nicht. Das ist eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung und kommt eben drauf an, was du kaufen möchtest.

MIt dem Auto erreichst du Parndorf sowieso leicht. Wenn du mit dem Zug fahren möchtest, geht das auch. Vom Wiener Südbahnhof gehen Regionalzüge weg, die in Parndorf Ort halten. Vom Bahnhof gehst du dann noch gute 20 Minuten (neben der Strasse) zum Outlet. Also es geht schon, wenns auch nicht so bequem ist.

Lg

Fährt denn da nicht auch ein Postbus hin zum Beispiel, das wäre ja bequemer?

0
@RemiDemi

Das weiß ich leider nicht. Ich bin nur einmal mit dem Zug gefahren, seitdem kauf ich nur mehr in Parndorf ein, wenn ich grad mit dem Auto im Burgenland.

0

Was möchtest Du wissen?