Wie ist Mannheim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor kurzem erst in Mannheim und war sehr positiv überrascht! Das kulturelle Angebot ist ziemlich breit gefächert, man kann abends gut weggehen und man hat auch gute Eikaufsmöglichkeiten - es heißt, dass die Heidelberger sogar extra nach Mannheim fahren um einzukaufen;-) Die Leute sind dort eigentlich auch ganz nett und Parks gibt es auch,wie peru1 schon aufgezählt hat. Falls du es kleiner und gemütlicher magst, könntest du dir auch überlegen nach Heidelberg zu ziehen, das sind ja nur ca. 15 min mit der Bahn nach Mannheim...

Hallo, ich bins nochmal;-)Hab gerade noch dieses Video gefunden, das einen guten Überblick über Mannheim gibt...

http://www.youtube.com/watch?v=r0-dqqcCnTU