Wie ist es romantisch in Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mit meiner Freundin mal auf der Insel Korcula in der Stadt Korcula gewesen. Es ist einer der besterhaltensten mittelalterlichen Städte des Mittelmeers, hat viele nette kleine (romantische) Restaurants und Café, eine sehr schöne Altstadt mit vielen Gassen und Buchten die zum einsamenSonnenbaden einladen. ROMANTIK PUR!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Romantik findest Du außerhalb der Hochsaison auf der Insel Hvar.

Herrliche wild-romantische Landschaften mit Lavendel und Thymianduft, versteckte romantische Buchten mir kristallklarem Wasser sowie kleine Örtchen mit romantischen Gassen, Häfen und - - - einem super romantischen Sonnenuntergang ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?