Wie ist es in Südamerika zu reisen, kann mir das jemand beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

deine Frage ist dermaßen umfangreich, dass ich dich erstmal hierhin verweisen möchte: http://www.reisefrage.net/tag/suedamerika/1 Allein die Fragen umfassen 38 Seiten.

Insgesamt hängt das sehr stark von den einzelnen Ländern ab, das geht von europaähnlichem Standard wie in Chile bis hin zu armen Ländern wie Bolivien. Auch die Sicherheitslage ist unterschiedlich, in Venezuela, Teilen Kolumbiens udn manchmal auch in ecuadorianischen, peruanischen und brasilianischenStädten kann es problematisch sein. Insgesamt geht es aber gut. Mein Lieblingsland ist Bolivien, das ist aber Geschmackssache, letztendlich hat mir jedes Land gefallen.

Du hast eine Mischung aus Natur und Kultur, die ich auf anderen Kontinenten so nicht vorgefunden habe, am ehesten noch in Asien.

Für mich ein absolut faszinierender Kontinent mit freundlichen, kultivierten Menschen, der für jede Interessenlage etwas bietet.

Wie gesagt, ich könnte hier ein Buch schreiben!

Fahr´ mal hin!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?