Wie ist es in der Bullerei in Hamburg?

5 Antworten

Freunde von mir waren vor kurzem da und sie waren vom Essen sehr begeistert. Allerdings mussten sie sehr lange warten, bis sie überhaupt eine Bestellung aufgeben konnten und dementsprechend auch bis das Essen dann da war. Wenn es einem das Wert ist, kann man die Bullerei also auf jeden Fall empfehlen! Vielleicht einen Platz für eine Uhrzeit reservieren, zu der man in der Regel noch nicht ausgehungert ist? ;-)

Zwei Worte: "Super-Mega-Spitze-Ober-Lecker" :)

Wirklich einen Besuch wert und die Preise sind dem Anlass und dem Ambiente gerecht.

Reserviere dir unbedingt für einen besonderen Abend einen Tisch, es wird sich für dich lohnen!

LG, Anna

Weil das so überlaufen ist, würde ich eher woanders hingehen, mich stresst das und nimmt mir die Freude. Das Essen ist gut, aber auch nicht sooo besonders, das findet man im Viertel auch.

Was möchtest Du wissen?