Wie ist es auf der dänischen Insel Moen?

2 Antworten

Moen ist ganz außerordentlich, die Steilküste mit ihren hellen Farben und den Steinen am Wasser ist magisch. Würde ich anderen Inseln in der Nähe vorziehen!

Die Insel Moen ist vergleichbar mit der Insel Rügen. Auch auf der Insel Moen findet man Kreidefelsen, hüglige Landschaft und im Norden schöne Strände. Das Licht auf Mön ist ganz besonders schön. Man nennt Mön nicht umsonst die Karibik des Nordens. Die kleinen Orte auf der Insel laden zum Spazieren oder Essengehen ein, man kann Golf spielen oder auch reiten.

Hier findet man mehr Infos: http://www.insel-moen.de

Lieber Hakasuro,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte in Zukunft, dass Eigenwerbung nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Danke für Dein Verständnis,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Welche Insel in Dalmatien ist besonders schön?

Welche Insel in Dalmatien ist besonders schön oder sollte man mehrere kombinieren, wenn ja welche? Mit schön meine ich klares Wasser, Landschaft, nette kleine Orte und vorallem auch die Natur. Was würdet Ihr für 10 Tage empfehlen?

...zur Frage

Welcher Campingplatz ist der schönste im Nationalpark Plitvicer Seen in Kroatien?

Ich suche einen wirklich sehr naturnahen Campingplatz im Nationalpark Plitvicer Seen in Kroatien. Er sollte schön in die Natur eingebunden sein und auch auf die Bedürfnisse von Zeltern ausgelegt sein. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Frankreichs schönste Städte?

Tag zusammen. Ich möchte eine Autoreise nach Frankreich machen (Paris) und überlege welche Städte auf der Strecke noch sehenswert wären. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Es wäre auch schön, wenn eine größere Stadt dabei wäre, wo ich auch eine Nacht bleiben könnte. Herzlichen Dank und viele Grüße, Carsten

...zur Frage

Fernreise aber wohin?

Hallo, ich möchte im März'13 mit meinem Freund für 12- 14 Tage in den Urlaub. Wir möchten aufjedenfall außerhalb von Europa reisen. Ich habe mich schon versucht etwas schlau zu machen um einen perfekten Ort für uns zu finden. Zum Beispiel Sri Lanka, Koh Samui, Kuba oder Dom Rep. Trotz alle dem bin ich mir unsicher da ich noch nie eine Fernreise gemacht habe. Wichtig ist uns aufjedenfall ein toller weißer Strand zum relaxen. Trotzdem möchten wir auch zwischendurch etwas abwechslung. Elefantenreiten oder andere spannende Dinge. Mehr als 1200€ pro Person sollten es aber nicht sein. Evtl. liegt genau da das Problem. :) Ich wäre um alle Ratschläge wirklich sehr dankbar! :)

...zur Frage

Stimmt es, dass es auf Teneriffa Weinanbaugebiete gibt und welches Weingut wäre zu besichtigen?

Wenn es auf Teneriffa wirklich echte Weinanbaugebiete gäbe, wäre das ein wunderbares Reiseziel für die Seniorengruppe meiner Mutter. Finde ich ein sehenswertes Weingut auf der Insel? Wer war schon vor Ort und kann berichten, ob das ein lohnenswertes Ausflugsziel wäre?

...zur Frage

Wer kennt die Atlantik-Insel Porto Santo und kann mir sagen, ob ein Urlaub dort lohnt?

Ich habe einen Artikel über Porto Santo gelesen - über das Columbus-Museum in Vila Baleira. Das hört sich alles ganz interessant an, aber man soll schwer auf die Insel kommen - ist die Anreise wirklich so mühsam? Lohnt sich eine Woche Uralub auf der Insel oder kann ich dort nur baden? Wer war schon einmal auf Porto Santo und kann mir eine günstige Unterkunft empfehlen? Im Artikel wurde nur ein fünf Sterne Hotel empfohlen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?