Wie ist es an Silvester auf Ibiza

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo David! Silvester auf Ibiza ist eher wie auf anderen Inseln auch. Discos haben die ganze Nacht auf, gefeiert wird bis der Arzt kommt, viele nicht erlaubte Mittel werden geschluckt und jeder versucht zu zeigen was er mehr oder besser hat.

Die Wochenenden nach Silvester sind dann bereits schon tote Hose. Ein bisschen Chillen am Strand bei netter "Café del Mare" Musik, einen gekühlten Drink neben sich und sitzend bis weilen dann auch liegend zu sich genommene Zigarette vom Tag zuvor lassen das noch nicht ganz verarbeitete in sich aufnehmen. ---Puff!

Viel Spaß auf Ibiza und treibt es nicht so heftig. Ihr sollt doch wieder kommen und berichten! ---MichiMueller---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo an alle Inselfreunde,

hier unser Programm zu Silvester auf Ibiza.

unter www.simplyneed.de gibt es Infos über eine besondere Reise zu "Silvester auf Ibiza 2009-2010".

vom 28.12.09 - 01.01.2010

Viel Spass Simply Need

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?