wie ist es , wenn man auf dem corfu airport landet?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r kilos123,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

6 Antworten

naja, es ist halt fliegen, der start und die landung sind das einzig interessante, ansonnsten langes relativ unbequemes sitzen und immer viel warten... was soll schon besonderes dabei sein!? ich bin 35 mal geflogen und hab noch nie eine spannende landung erlebt ausser beim ersten mal... viel spass auf corfu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Flugzeug bekommst Du davon nicht wirklich viel mit. Soo dramatisch ist der Landeanflug nicht. Aber Du hast tolle Aussichten.

Spektakulärer ist es, wenn Du Dich auf den Steg zwischen Mäuseinsel und Landebahn stellst und den ankommenden Maschinen bei der Landung zusiehst. Einfach klasse (selber schon erlebt). Du sollest Dir vorher jedoch mal den Flugplan ansehen. Wir hatten nur einmal richtig Glück, beim zweiten Mal warteten wir ewig und kein Flugzeug kam. :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....wahrscheinlich wärmer als am Abflugort....aber vielleicht sagst Du uns nochmal direkt welche Fragen Dich zur Landung auf Korfu beschäftigen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Wenn ich gelandet bin packe ich meine Siebensachen zusammen, steige aus, gehe durch den Zoll zum Gepäckband. Mit meinem Gepäck gehts dann zum ATM Landeswährung ziehen, danach zum Transportmittel und in Richtung Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxilinde
23.01.2011, 20:58

bist Du Schweizer?;-)

0

Was ist das denn für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilos123
23.01.2011, 13:23

und was ist das für eine antwort?;)

0
Kommentar von kilos123
23.01.2011, 13:24

na ja ich wolte fragen, wie das ist? weil diese landabhn zwischen wasser und berge sind

0

die landebahn ist recht kurz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?