Wie ist eigentlich das Klima in Asien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Asien ist so groß, dass man das Klima da nicht verallgemeinern kann. Bei sehr niedrigem Blutdruck ist eine sehr warme und schwüle Gegend nicht ganz so ideal. Aber google nach dem jeweiligen Reiseziel und guck nach Höchsttemperaturen und Luftfeuchtigkeit. Ist teils sehr unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Asien ist zu groß und bietet Gebiets- u.Länderspezifisch,von subtropisch bis höherliegende Kälteregionen, unterschiedliche klimatische Verhältnisse. Bein niedrigen Blutdruck würde ich die Küstenregionen bevorzugen,da sie vom Klima gemäßigt sind.D.h. warm.aber nicht so hohe Luftfeuchtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Luise nur zustimmen. Die Frage ist leichter zu beantworten, wenn Du das Land nennen würdest, das Dich interessiert. Generell sind sehr hohe Luftfeuchtigkeit in Kombination mit hohen Temperaturen für Menschen mit sehr niedrigem Blutdruck nicht zu empfehlen. Du solltest dann eine Reisezeit wählen, in der die Luftfeuchte niedriger ist. Sonst hast Du nicht viel Freude am Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?