Wie ist die Reise mit dem Bus nach Barcelona?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lässt sich so pauschal nun beim besten Willen nicht beantworten. Es macht schon mal einen enormen Unterschied aus, ob Du z.B. an der Grenze zu Frankreich oder an der Grenze zu Polen Deine Reise beginnst. Und die wichtigste Frage ist natürlich: Mit was für einem Bus? In einem 5-Sterne-Luxusbus reist es sich komfortabler als bei einem Flug in der Business-Class. Aber in einem alten 3-Sterne-Bus mit defekter Klimaanlage und besoffenen Mitreisenden, die sich an der Costa Brava volllaufen lassen wollen, würde ich von einer Fahrt von Frankfurt/Oder bis nach Barcelona dann doch besser absehen. Kommt also alles drauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Fuss ist's am oekologisten, mit dem Bus aber sehr angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?