Wie ist die Parkplatz-Situation am Hockenheimring? Muss man früh kommen?

1 Antwort

Recht nah ist immer relativ. Eigentlich muss man die Frage mit "Nein" beantworten. Wer zuerst kommt, der parkt zu erst. Wer später kommt, den bestraft ein längerer Fußweg (über zum Teil - zumindest bei der Witterung - etwas matschige Wege.

Wo kann man für drei Wochen sein Auto in Hamburg parken?

Freunde von mir möchten nach Hamburg hochfahren und von dort aus einen Flieger nach Oslo nehmen, um sich per Anhalter durch Norwegen zu bewegen. Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihren Wagen sicher für etwa drei Wochen in Hamburg zu parken. Hat da von euch jemand eine Idee?

...zur Frage

Auto Parken in Frankfurt Hahn?

Kann man in Frankfurt Hahn sein Auto gut für eine Woche parken? Ich könnte es auch an einer öffentlichen Straße parken und den Bus zum Flughafen nehmen: Wie weit ist so eine Parkmöglichkeit vom Flughafen entfernt? Was kosten Parkplätze am Flughafen?

...zur Frage

Parken im Art Deco District in Miami - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wir fliegen im nächsten Jahr nach Miami und haben dort ein Hotel im Art Deco District gebucht. Wir möchten uns einen Mietwagen buchen und ich habe gehört, dass es in diesem Viertel von Miami zu Parkplatz-Problemen kommen kann. Gibt es dort wirklich eine "Parkplatz-Knappheit", die dazu führen kann, dass man horrende Summen für die Gebühr zahlen muss? Unser Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, gibt es alternative Tipps für einen kostengünstigen Stellplatz?

...zur Frage

Hilfe VENEDIG ! Wo Auto abstellen, wie geht es nach ....

....

Wir machen Urlaub in Fondamenta Della Misericordia / Palazzo Longo ! Und wollen unser Auto da abstellen! http://www.parkenhafen.com/hafen/porto-di-venezia/parken/hotel_garibaldi_porto_venezia

Ist das in Ordnung, aber wie kommen wir weiter?

Oder sollen wir einen besseren Parkplatz suchen?

Sind auch zu 5.

...zur Frage

Parkplatz in München während Oktoberfest?

Wo findet man eigentlich einen Parkplatz in München während des Oktoberfestes? Wo lässt man da am besten das Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?