Wie ist die jugendreise von ttt nach rovinj ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo lovely, ich finde das Programm von ttt gar nicht mal so streng, wobei du im alter von 14 Jahren auch nicht sehr viele Möglichkeiten hast, du bist einfach noch etwas zu Jung für alleine mit Freundin zu Reisen. Streng??, mal ein** Auszug von ttt**, Unsere Teamer sind keine Spaßbremsen. Sie werden alles tun, um die Urlaubsträume Ihres Kindes zu verwirklichen. Dazu gehört selbstverständlich alles was Spaß macht: Feiern, Disco, Partys und neue Leute treffen. Bei kleinen Sünden drücken sie auch mal ein Auge zu. Bei Alkoholmissbrauch, Drogen, Gewalt und Diskriminierung hört der Spaß jedoch auf und unsere Teamer werden eingreifen. Wer dieses Limit nicht akzeptiert, muss die Konsequenzen tragen, auch wenn das bedeutet, vorzeitig seine Sachen zu packen. Finde das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Wie es da ist kann ich dir jetzt nicht sagen da ich noch nichts mit ttt gemacht habe. Aber auf der Seite von ttt sieht das doch gar nicht schlecht aus, http://ttt-jugendreisen.de/jugendreisen/infos-fuer-eltern/unser-betreuungskonzept.html.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?