Wie ist der Park Albatros in der Toscana?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wir waren vor ca. 3 Jahren schon mal in diesem Park. Dieser hat einen relativ großen und flachen Pool der für Kinder gut geeignet ist. Außerdem ist er mit einer Art Schaumstoff ausgekleidet. Aufgrund der Fehlenden Tiefe ist der Pool aber nicht zum Schwimmen für Erwachsene geeignet und man sollte unbedingt einen eigen Sonnenschirm dabei haben, weil fast keine zur Verfügung stehen. Wir hatten damals ein Mobilehome gebucht, mussten deshalb nicht auf die öffentlichen Sanitäranlagen zurückgreifen. Was wir aber gesehen haben waren diese o.k. Allgemein kann ich diesen Park für Familien empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren heuer an Pfingsten mit dem Wohnmobil eine Woche vor Ort mit zwei Kinder

Top waren:

  • Swimmingpool zum Spielen für Kinder Top
  • schönes Restaurant
    • sauberes Sanitärgebäude

weniger gut war: - leider sehr viele Mücken, da mitten im Schilfgebiet - etwa 800 Meter zum Strand und der Weg dahin ist eng und ohne Radweg/Fussweg

Viel Spaß Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?