Wie ist der Gemmipass zum wandern in Herbst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Herbst kann es natürlich auch schon mal schneien (wir hatten dort auch Ende August schon mal 2Tage Schnee) und da ist es nicht ratsam auf den Pass zu gehen,aber es gibt ja in Leukerbad und Umgebung noch unzählige andere Möglichkeiten zum Wandern (z.B. durch die Weinberge) und ausserdem kann man noch in eins der Thermalbäder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo karlotta,mein freund wahr gerade vor einer woche da und das bei schönstem wetter,es ist einfach herrlich inmitten dieser berge zu wandern,hatt man durst oder auch hunger kann man es sich auf einem stein gemütlich machen und sich aus dem rucksack verköstigen,es gibt da leute die haben überhaupt nichts dabei,ich selbst habe auch schon brot und wurst in den bergen mit wild fremden menschen geteilt,es sind nun meine freunde geworden.dir einen schönen wandertag über die gemmi,wünscht chrysflyer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?