Wie ist der Ferienhaus Anbieter Interchalet so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon dort gebucht, die sind sehr seriös, da musst du dir keine Sorgen machen. Nettes Ferienhaus, gute Einrichtung, keine Probleme mit der Schlüsselübergabe. Wie kommst du denn auf die Frage? Wegen was genau machst du dir Sorgen?

Hi yitty, Meinst du nicht, dass du schlauerweise diese Frage vor der Buchung hättest stellen sollen?

Wenn Reiserolf dir dies nicht hätte bestätigen können, dann wäre jetzt, das Kind nun in den Brunnen gefallen, so sagt man bei uns.

Ich wollte nur sichergehen ;D

0

Hallo,

vor ewigen Zeiten habe ich dort mal 2 Ferienwohnungen in Frankreich gebucht. Hat alles gut geklappt ... , also keine Beschwerden.

Heutzutage buche ich allerdings Ferienwohnungen/häuser direkt beim Besitzer. Das ist mir sehr viel angenehmer.