Wie ist das Wetter und die Meerestemperatur Ende Mai / Anfang Juni?

Support

Nachtrag von Sabii90: Die Frage bezieht sich auf das Reiseziel "Ibiza".

3 Antworten

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Ich hatte etwas panik, dass es noch zu kühl ist, aber das hört sich doch ganz gut an :-) Weitere Erfahrungen immer gerne!

1

Liebe/r Sabii90,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Karina vom reisefrage.net-Support

0

Die Durchschnittliche Wassertemperatur im Mai für Ibiza beträgt 17° - es kommt natürlich aufs Wetter drauf an :-) Die Tagestemperaturen sind im Durchschnitt so bei 22°

Über die Wassertemperatur wurde ja jetzt schon alles gesagt... Ich finde es die schönste Reisezeit, um diese Insel in vollen Zügen zu genießen! Alles steht in voller Blüte, jaaa, die Natur macht Freude, man aalt sich mit viel Sonne - am nicht zu überfüllten - Strand. Und kann auch herrliche Wandertouren auf der Insel unternehmen. Und abends macht es richtig Spaß in lauer Sommerluft durch Ibiza-Stadt mit seinen engen Gassen, bunten Läden, vielen Cafés, Restaurants und Bars - einfach mit dem schrillen Leben auf Ibiza - zu flanieren! Ihr habt euch eine sehr gute Reisezeit für die Insel Ibiza ausgesucht; viel Spaß!

Wetter im Mai in Torbole/Gardasee

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter im Mai in Torbole am Gardasee? Speziell ob es viel regnen könnte zu dieser Zeit. Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Wie ist das Wetter in der Türkei Ende März bzw. Anfang April?? Erfahrungen?

Hallo Ihr=)

Ich möchte dieses Jahr Ende März in die Türkei fliegen nach Lara...in das "Royal Wings" oder das "Delphin Diva" Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter in dieser Zeit? Klar habe ich mir schon so einige Klimatabellen angeschaut, aber es kommt ja auch manchmal auf die gefühlte Temperatur an und nicht die gemessene

Ist Strand bzw. Poolurlaub möglich? Am Pool ist es ja evtl "gefühlt" wärmer, da der Wind nicht eine so große Rolle spielt oder?

Vielen Dank

...zur Frage

wetter monastir tunesien januar und februar

hallo, ich habe vor nach monastir tunesien urlaub zu machen von ende jäner bis ende februar. Kann mir jemand sagen wie die wetter in jäner und februar dort ist? Danke.

...zur Frage

Was tun bei schlechtem Wetter auf Mallorca?

Wir fliegen in zwei Wochen für ein paar Tage nach Mallorca. Unser Hotel liegt im Norden der Insel und wir wollen viel wandern gehen und uns den ein oder anderen Ort/Stadt anschauen. Was, wenn das Wetter nicht mitspielt? Habe gehört und gelesen, dass dies Anfang März durchaus der Fall sein kann. Was kann man bei schlechtem Wetter auf Mallorca (im Norden!) tun?

...zur Frage

Wie ist das Wetter in Madeira im Juni?

Hallo......ich würde im Juni gerne nach Madeira fliegen. Nun habe ich festgestellt, dass die Temperaturen in diesem Monat sehr schwanken. Wer hat Erfahrung? Kann man im Juni auch schon im Meer baden, oder ist es besser einen Wanderurlaub dort zu planen? Danke für eure Infos........

...zur Frage

Wetter in Calella (Spanien) Ende Juni??

Hallo,

ich würde mit meinen Freundinnen gerne in den Pfingstferien (13.Juni bis 28.Juni) verreisen. Als Reiseziel hatten wir uns Calella in Spanien raudgesucht und wollte auch schon buchen, bis die anderen dann gemerkt haben, dass in dieser Zeit dir Durchschnittstemperatur bei 23 Grad liegt. Und dass ist ihnen viel zu kalt. Deshalb wollen sie jetzt in die Türkei fliegen...Ich finde die Temperatur völlig angemessen und will nicht in die Türkei (gefällt mir dort einfach nicht.. Deshalb will ich jetzt versuchen, meine Freundinnen von Calella zu überzeugen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Wetter dort in der Gegend (Lloret de Mar usw.) gemacht in dieser Zeit???

Bitte antwortet schnell!! liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?