Wie ist das Skigebiet in Ischgl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke das leigt an der guten organisation und den Party möglichkeiten, die hotels vor ort rocken halt auch. Ich persöhnlich mag als Skigebiet lieber die Dolomieten als Ischgl. Die von www.skiwahnsinn.de haben dazu einen test gemacht.

Ich finde Ischgl ein tolles Skigebiet. Und nach dem Skifahren ist im ganzen Ort noch jede Menge los. Die Werbung hatg vermutlich auch seinen Teil beigetragen, dass Ischgl "berühmt" geworden ist.

Das Skigebiet in Ischgl ist auch nicht schlecht würde ich sagen... also genauso gut wie die anderen und wie schon erwähnt haben sie auch ein gutes Marketing. Aber ich finde St. Anton, Kitzbühel, Brixen im Tal, etc. kennt man doch auch?!

Gutes Marketing - hervorragende Konzerte zur Eröffnung und zum Abschluss der Saison - sehr viel Pressearbeit! Sieh selbst: www.ischgl.com

Was möchtest Du wissen?