Wie ist das Restaurant von Paul Bocuse in Lyon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider nicht sagen, wie gut man dort ist, wobie ich davon ausgehe, dass es fantastisch schmeckt. Aber günstig ist es nicht. Ein Vier-Gänge Menü kostet ab 130 Euro, ein sieben Gänge Menü z.B. 210 Euro. Wenn du auf die homepage gehst (http://www.bocuse.fr), dann auf das Restaurant und anschließend auf "restaurant Menus" klicks, kannst du dir die aktuelle Winterkarte und als pdf auch die Preise dazu anschauen.

ohlala, ist ein petit-peu cher und Monsieur Becuse sich läßt feiern, großes Bild von ihm auf der Hausmauer. Das Restaurant nicht in Centre de Lyon. In Lyon-Centre sind viele andere gute Restaurants, zu lesen unter www.petitpaume.com , wie "Nicolas le Bec", "Restaurant Thomas" oder "Theodorus". Oder in eines der Bistros von Monsieur Bocuse in Lyon gehen. Außerdem es ist angenehm nach dem Essen noch zu flanieren in Lyon. Wunderschöne Stadt.

Was möchtest Du wissen?