Wie ist das Klima Ende März auf Mallorca?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So im Durchschnitt ist es im März am Tag an die 17-18 Grad warm. In der Nacht etwa 8 Grad. Das Wasser eignet sich noch nicht zum baden 14 Grad. Allerdings hat es pro Tag schon etwa 7 Sonnenstunden. Es lohnt sich auf jeden Fall, dem noch recht kalten Wetter in Deutschland zu entfliehen. Außerdem ist zu dieser Jahreszeit noch keine Hochsaison und die Insel ist noch grün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lammertal 31.01.2009, 18:34

Danke für die rasche Antwort! :)

0

Schau mal hier http:// w w w.urlaubswerk.de/Balearen/Mallorca-Urlaub/AP1-2PMI-20t/ . Da findest Du Reiseangebote nach Mallorca und dazu auch schicke Zusatzinfos wie Deine angefragten Klimadaten, aber auch Landesinfos und Google Maps etc. Da solltest Du alles finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Wandern oder Golfen traumhaft schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?