Wie ist das Alpenblickhotel?

1 Antwort

Das sieht ja schön aus :) Nee, ich war noch nie da, aber wir waren kürzlich in nem hotel seiser alm ( http://www.schmung.com ) das war spitze...kriege auch gerade wieder ein bisschen Lust auf frische bergluft :) hihihi :D

Check-In als Minderjähriger möglich?

Hallo, ich und meine Freunde hatten die Idee, für ein Wochenende allein ohne Eltern in andere Stadt/Region zu verreisen. Hierbei kam mir die Frage in den Sinn, ob es denn überhaupt erlaubt ist als, als Minderjähriger (Ich und eine andere sind 17, die anderen 16) in ein Hotel/eine Pension einzuchecken. Vorher erfolgt natürlich die Buchung und Zahlung der eigenen Eltern. Gibt es da eine generelle Regelung oder kommt das auf das Etablissement an?

...zur Frage

Ein paar Tage Südtirol Ende September......?

Wir möchten gerne Ende September für 5 Tage nach Südtirol fahren. Kann uns jemand ein schönes nicht zu teures Hotel/Pension zwischen dem Reschenpass und Meran empfehlen?

...zur Frage

Wo finde ich ganz besonders schöne oder ausgefallene Hotels in Deutschland?

Kennt jemand hier ein Hotel in Deutschland, das so speziell oder ausgefallen ist, das sich allein deswegen schon ein Besuch lohnt? Wo finde ich solche Hotels in Deutschland?

...zur Frage

Geheimtipp für ein Hotel in Nizza?

Kann mir jemand einen (Geheim)-Tipp für ein tolles Hotel in Nizza (möglichst zentral gerne auch mit Meerblick) geben? Vielen Dank schon mal im Voraus:-)

...zur Frage

Lohnt sich eine Übernachtung im Europapark?

hi,

Lohnt sich eine Übernachtung im Europapark? Was kann man eigentlich an einem und was an 2 Tagen alles machen? Wir wollen nächstes Wochenende dorthin. Welches Hotel soll man denn nehmen? Ich freue mich natürlich sehr af die Attraktionen deshalb noch eine letzte Frage: Wo muss ich denn mit dein längsten Wartezeiten rechnen?

Vielen Dank im vorraus LG eure Loroly :-)

...zur Frage

Wer kennt ein schnuckeliges Hotel im Allgäu?

Kann mir jemand ein schnuckeliges und gemütliches Hotel im Allgäu empfehlen? Am liebsten Familienbetrieb!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?