Wie informativ ist ein Ausflug in die Römerstadt Augusta Raurica?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Umut94

Ich war schon zweimal da, einmal mit und einmal ohne Führung. Man kann das Gelände zwar gut auch alleine besichtigen, aber wenn Dich das Thema wirklich interessiert, so empfehle ich Dir unbedingt mit eine Führungmit Guide zu buchen. Die sind toll!

Hier die Infos:

http://www.augustaraurica.ch/menu/index.php

Gruss, Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich war bisher auch zweimal in Augusta Raurica. Übrigens die besterhaltene römischen Stadt nördlich der Alpen!! Wie Bieneee hatte ich dabei einmal ein Führung und würde dies jederzeit wieder machen. So konnten wir z.B. auch Brot backen wie anno dazumal. Und für die Kleinen gibt's den römische Haustierpark. Das Museum dazu ist sehr informativ und gibt einen sehr guten Einblick in das Leben in Augusta Raurica!!

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g2538993-d3458199-Reviews-Augusta_Raurica-Augst.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?