Wie hoch sind die Nebenkosten in Myanmar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vor Ort etwas teurer als in Thailand. Ich würde bei einfachen bis mittleren Ansprüchen von einem Tagesetat von mind. 30,00 US-Dollar ausgehen. Essen und Getränke sind ähnlich günstig, die Unterkünfte sind teurer, je abgelegener sie sind.

Sind die Nebenkosten in Südafrika und Namibia in etwa gleich?

Oder ist eines dieser Länder von den Lebenshaltungskosten her teurer? Mich reizen beide Länder, ich muss aber ein bisschen auf den Geldbeutel achten.

...zur Frage

Lebensmittelpreise in Laos

Hallo,
ich möchte nach Laos reisen.
Wie hoch sind dort die Lebensmittelpreise?
Ich war schon in Thailand. Kann man Laos dahingehend mit Thailand vergleichen oder ist es noch günstiger?
Danke
Grüße velotourer

...zur Frage

Von Bali nach Darwin - lohnt sich der Flug für einen Abstecher?

Wir werden wohl im kommenden Sommer ca. 3 Wochen Urlaub auf Bali machen und ich habe gesehen, dass die Flüge nach Darwin in Australien von dort aus nicht so teuer sein sollen. Lohnt sich ein Abstecher für 3-4 Tage dorthin? Wer hat das schon gemacht und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Wie hoch ist das Preisniveau in Taipeh?

Wir möchten einen Flug mit Eva Air buchen und könnten einen Stopover in Taipeh einlegen. Nun überlegen wir, wie lange dieser werden soll. Kann jemand etwas über die Höhe der Nebenkosten in dieser Stadt sagen? Kann man sie mit Deutschland vergleichen?

...zur Frage

14 tägige Myanmar Reise. Was muss man sehen?

Hallo miteinander, Da ich ja wie schon in einer vorherigen Frage erwähnt habe über einen längeren Zeitraum nach Asien reise und mir empfohlen wurde nach Myanmar zu fahren wollte ich doch mal fragen ob es jemanden gibt der schon da war und ob mir jemand sagen kann was man so in 14 Tagen sehen kann bzw. sehen muss. Anscheinend ist dies eins der einzigen Länder in dem die Asiatische Kultur noch wirklich zu entdecken ist. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Burma oder Laos?

Ich möchte gerne Laos und Burma vergleichen, was Reisekosten, Infrastruktur, Kulturelles und Natur angeht, und natürlich die Sicherheit. WÜrdet ihr von Bangkok eher einen Kurztrip nach Burma oder nach Laos machen? (wohin genau?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?