Wie hoch ist die Chance, Promis auf dem Oktoberfest zu sehen und wo findet man sie am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu finden sind die wohl am ehesten im Hippodrom oder im Käferzelt. Aber wie Hotelier schon sagt: die sind meist in den VIP Bereichen. Da kommt nicht jedermann rein. Man kann aber auch ohne Promis ganz viel Spaß auf der Wiesn haben! :) Also viel Glück!

........ sag das mal den Mädels...... aber dann sollen sie sich eben vor dem Hippodrom rumdrücken - und vielleicht Glück haben - danke für den Tipp!

0

Ich glaube nicht, dass du einen Promi dort sehen wirst, denn die schieben sich nicht mit den Massen durchs Oktoberfest, sondern werden von einem Chauffeur zu einem der Hintereingänge der Zelte vorgefahren, zu denen du gar keinen Zugang hast. Ferner werden sie von den Massen natürlich abgeschottet, sonst hätten sie ja keine ruhige Minute im Zelt.

Nunja, Promis findest Du in München im Grunde überall, nicht nur auf dem Oktoberfest. Weil Du aber genau danach fragst: Am besten im Käferzelt. Ansonsten feiern die wohl oft bei geschlossenen Veranstaltungen. Ob das jetzt wirklich so das Highlight ist, weiß ich aber auch nicht...

Was möchtest Du wissen?