Wie hoch ist die Chance, Promis auf dem Oktoberfest zu sehen und wo findet man sie am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu finden sind die wohl am ehesten im Hippodrom oder im Käferzelt. Aber wie Hotelier schon sagt: die sind meist in den VIP Bereichen. Da kommt nicht jedermann rein. Man kann aber auch ohne Promis ganz viel Spaß auf der Wiesn haben! :) Also viel Glück!

........ sag das mal den Mädels...... aber dann sollen sie sich eben vor dem Hippodrom rumdrücken - und vielleicht Glück haben - danke für den Tipp!

0

Ob ihr dort wirklich so einen bekannten Schauspieler trefft, halte ich eigentlich für fast unmöglich. Das Oktoberfest ist so überfüllt, dass man irgendwann gar nicht mehr auf die Gesichter der Menschen achten kann, weil es einfach zu anstrengend wird.

Ich bin mir aber sicher, dass die Stars nur in abgesperrten VIP-Bereichen anzutreffen sind, die man auch buchen muss. Die kosten 'ne ganze Stange Geld.

Wenn Du wirklich Stars treffen willst, musst Du sicher auch auf solche VIP-Bereiche gehen und dann ist noch nicht mal sicher ob auch Stars dort sind, wenn ihr dort seid.

Mein Tipp wäre, dass Du zum Abschlusstag hingehst. Da ist sicher das meiste los.
Viel Glück.

Ich glaube nicht, dass du einen Promi dort sehen wirst, denn die schieben sich nicht mit den Massen durchs Oktoberfest, sondern werden von einem Chauffeur zu einem der Hintereingänge der Zelte vorgefahren, zu denen du gar keinen Zugang hast. Ferner werden sie von den Massen natürlich abgeschottet, sonst hätten sie ja keine ruhige Minute im Zelt.

Nunja, Promis findest Du in München im Grunde überall, nicht nur auf dem Oktoberfest. Weil Du aber genau danach fragst: Am besten im Käferzelt. Ansonsten feiern die wohl oft bei geschlossenen Veranstaltungen. Ob das jetzt wirklich so das Highlight ist, weiß ich aber auch nicht...

Die größte Auswahl , Prominente zu treffen, bekommst Du im " Käferzelt". Ob Du aber dort einen Sitzplatz bekommen kannst, das ist höchst zweifelhaft.

Alles, was die Schickeria zu bieten hat, wirst Du bei " Käfer " finden. Die beste Zeit dafür ist ab 19.00 Uhr. Versuchs einmal mit " Reservieren". Käfer verkauft Sitzplätze.

Was möchtest Du wissen?