Wie heißt die stinkende Frucht, die in Singapur auf den Straßen verkauft wird?

1 Antwort

Durians kann man selbstverständlich essen, sonst würde sie ja nicht so oft verkauft. Ich finde ihren Geschmack zwar nicht besonders lecker, aber sie soll sehr gesund sein.

Was heißt bewachte Parkplatz in Prag ?

...zur Frage

In welchen Stadtteilen und Straßen von London gibt es Punks und Punkerläden?

Das letzte mal war ich vor drei Jahren in London. Da hab ichs irgendwie geschafft eine Straße zu finden wo nur Punkerzeugs verkauft wurde und auch ganz viele einheimische Punks rumgammelten. Leider hab ich keinen blassen schimmer mehr wo in London die Punkerszene sich aufhällt bzw wo es die Läden gibt und die Centren. Da ich nächste Woche wieder rüberflieg um mehr oder weniger zu den Wurzeln der Szene zu kommen und neue Leute kennen zu lernen wollt ich jetzt fragen: In welchen Stadtteilen/straßen gibt es so etwas wie autonome Centren, von Punks besetzte Häuser bzw wo halten sich die Punks in London auf wenn es um Konzerte, Feiern, Shoppen und Saufen geht? Merci schon mal

...zur Frage

Betablocker in Italien ohne Rezept ?

Meine Freundin hat mir gerade gesimst. Sie ist mir ihrer Familie auf dem Weg nach Italien und ihr Mann hat seine Betablocker vergessen. Werden Betablocker in Italien rezeptfrei verkauft ? Vielen Dank Margarethe

...zur Frage

Gemeinsam ein Ferienhaus am Meer kaufen?

Ich und meine Frau denken schon länger daran ein Ferienhaus am Meer zu kaufen. Es lohnt sich aber kaum ein Haus zu kaufen, wenn man nur alle 1-2 Jahre für 1-2 Wochen dort hinfährt. Ich habe vor kurzem von CarSharing gehört. Gibt es auch ein Programm, bei dem vielleicht 2-3 Paare/Familien sich gemeinsam ein Ferienhaus kaufen?

...zur Frage

Mit dem Auto durch Marokko, was muss man über Straßen und Wege wissen?

Bald ist es soweit! Wir fahren nach Marokko um das Land auf eigene Fasut mit dem Auto zu erkunden. Nun wüsste ich nur noch gerne, welche Straßenverhältnisse uns dort erwarten? Wie gut sind Straßen und Wege in Schuß? Sollte ich mich auf Reifenpannen, Steckenbleiber etc. gefasst machen, oder läuft dort alles rund?

...zur Frage

Istanbul Ankara, wie lange fährt man mit dem Auto?

Ist die Autobahn von Istanbul nach Ankara sehr gut ausgebaut, kann man also mit 100 Kilometern pro Stunde rechnen, oder sollte man sich Zeit nehmen:-)?

Wir haben einen Mietwagen und wollen auch viel im Landesinneren sehen. Wie sind die Straßen allgemein? Welches Auto ist gut für die Verhältnisse dort geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?