Wie heißt die Insel mit dem pinken Sandstrand auf den Bahamas?

1 Antwort

Du meinst bestimmt Harbour Island (Bahamas). Der Sand ist aber nicht wirklich pink, eher hellrosa. Sieht aber sehr schön aus.

Mit welcher Airline kommt man günstig von Florida auf die Bahamas?

Ist von euch schon jemand diese Flugstrecke geflogen und kann uns eine günstige Fluggesellschaft nennen? Sollte man die Flüge besser vor Ort buchen? Wir sind nicht auf einen bestimmten Tag angewiesen. Was meint ihr?

...zur Frage

Praktikum auf den Bahamas?

Hallo ich würde gerne Im Touristischen Bereich ein Praktikum auf den Bahamas machen, habe mich jetzt erkundigt auf http://www.arbeitsvertrag.org/praktikum/, was haltet ihr davon lohnt sich ein Praktiukm im Ausland?

...zur Frage

Wo kann man auf den Bahamas Schweine beim Schwimmen beobachten?

Ich habe in einer Klatschzeitung gelesen, dass Promis auf den Bahamas mit Schweinen schwimmen... Wo kann man dort diese -anscheinend wildlebenden- Schweine beobachten?

...zur Frage

Sandstrand auf Rhodos? Wo sollte man dann am besten hin?

Überall lese ich bei den Hotelbeschreibungen nur Kies-/Sandstrand. Gucke ich mir die Bewertungen der Urlauber an, heißt es eher: Nur Kiesstrand. Weiß hier jemand zufällig, ob und wo es echte Sandstrände auf Rhodos gibt?

...zur Frage

Gipfelbücher? Was ist das genau und wo kann man welche einsehen?

Ja, steht alles schon oben, es geht um Gipfelbücher (also Berggipfel) und genauere Informationen, falls jemand da mehr weiss!

...zur Frage

Ostküste Malaysia

Hallo!

Mein Freund und ich fliegen im Juni nach Malaysia und sind auf der suche nach einer ruhigen Insel im Osten des Landes. Ich hab mich natürlich schon viel informiert, nur würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Mir kommt vor die Perhenthians und Redang sind schon sehr überlauf - kann man das ungefähr mit Koh Tao vergleichen? Das würde uns nämlich überhaupt nicht gefallen =( Koh Tao ist natürlich von der Insel her wunderschön aber viel zu überlaufen!!

Viell habt ihr des weiteren auch ein paar tipps bezügl. der Unterkunft. Es sollte schon ein bisschen gehoberner mit tollem Sandstrand sein, ganz wichtig ist uns auch immer gutes Essen =) Ein kleines schickes Hotel mit Bungalowanlagen wäre absolut mein Traum - bis jetzt kommt es mir aber so vor als ob die Unterkünfte entweder auf low-budget sind oder eher auf all-inclusive urlaube spezialisiert sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?