Wie heißt das berühmte vegetarische Restaurant in Zürich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hiltl! Ist super lecker! Ist in der Nähe der Bahnhofstrasse, Gegenüber des Coop City St. Annahof, die Tramhaltestelle heisst Rennweg. Unbedingt die hausgemacht eCola probieren, ist lecker. Im Warenhaus Jelmoli gibt es das Hiltl auch im Foodcourt unten. Ist das genau gleiche, halt einfach die Auswahl ist kleiner:) aber für nur mal schnell, reicht das auch. Aber auch am Mittag ist es dort sehr voll. Viel Spass u en guete :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur das Hiltl sein, es liegt mitten in der Stadt. Bahnhofstrasse bei Jelmoli Haupteingang weiterlaufen, in der Kurve links abzweigen, nach Restaurant Molino rechts abzweigen, linke Seite, da bist Du schon. Gegenüber ist das Hotel Glockenhof. Als Vorwarnung: Zur Mittagszeit ist es total überlaufen, wenn möglich besser reservieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?