Wie heissen die KOHLEtabletten (gegen Durchfall) in Thailand ?

0 Antworten

Durchfall nach Peru Reise

Hallo, ich war 6 Wochen in Peru und hatte nie gesundheitliche Probleme. Nun, zurück habe ich Durchfall bekommen... was soll ich tun? Apotheke irgendwas gegen Durchfall kaufen oder schnell zum Arzt?

...zur Frage

Thailand Wasser-Elektrolyte zuführen?

Muss ich dem Trinkwasser in Thailand Elektrolyte zuführen? Wer kann mir das mal erklären?

...zur Frage

Durchfall in Nepal?

Ich bin ausserdem noch etwas besorgt um eine Sache.. bisher habe ich in JEDEM Entwicklungsland oder auch nur Land mit nicht ganz so hohem hygienischem Standard Durchfall bekommen. Ich kann anscheinend nichts dagegen tun. Egal wie sauber ich esse und wie oft ich unterwegs bin, meine Verdauung gewöhnt sich einfach nicht daran.. Bei einer Tour wäre das natürlich ziemlich unangenehm und ich kann auch nicht jeden Tag Immodium nehmen, das legt ja den kompletten Darm lahm.. Wie ist Nepal in der Hinsicht? Muss ich wieder mit Problemen rechnen?

...zur Frage

Welcher Reiseproviant eignet sich für eine längere Strecke mit Kindern?

Hallo, wir haben eine längere Autofahrt mit den Kindern vor uns und möchten auf langweilige geschmierte Brote, zu viele Süßigkeiten und Fettiges verzichten. Was würdet ihr leckeres empfehlen?

...zur Frage

Ist Doxyciclin als Malariaprophylaxe genauso sicher wie Malarone oder Lariam?

Hallo! Habe gehört, dass man auch Doxyciclin statt Malarone oder Lariam als Malariaprophylaxe nehmen könnte. Stimmt das? Ist das Zeug billiger? aber doch hoffentlich genauso sicher, oder?

...zur Frage

Reisen durch Laos: Welche Risiken geht man als Tourist ein?

Ich interessiere mich für Laos, möchte mich aber vor einer Reise vor allem in punkto Gesundheit gut informieren. Wer war schon mal in Laos und kann mir berichten, damit ich mir ein Bild machen kann. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?