2 Antworten

Vielleicht meinst Du "Tannacomp". Diese Tabletten waren/sind unter Backpackern weit verbreitet. Mir haben sie immer geholfen.

Ich denke nicht, dass Tannacomp gemeint ist, sondern wirklich die Kohletabletten. Viele Backpacker haben sie auf Reisen dabei und schwören darauf. binimurlaub hat recht: Geh einfach in die Apotheke und sag, dass Du für eine Reise Kohletabletten gegen Durchfall willst. Die wissen dann, was Du meinst.

0

Die haben keinen anderen Namen. Jede Apotheke kann mit dem Begriff etwas anfangen.

Eine andere gute Hilfe ist Imodium akut (die helfen wirklich super, ist kein Werbetrick)

Ich hatte auch mal Imodium akut, finde aber, dass das ganz schöne Hämmer sind. Da nimmt man eine und hat dann zwar keinen Durchfall mehr, dafür aber Verstopfung :-)

0

Was möchtest Du wissen?