Wie heissen die KOHLEtabletten (gegen Durchfall) in Thailand ?

0 Antworten

Medikament gegen Bauchschmerzen durch Bakterien?

Hallo, ich bekomme auf Reisen immer wieder Bauchschmerzen und leichten Durchfall vom Essen. Der Durchfall stört mich weniger, eher die Bauchschmerzen. Das ganze entsteht meiner Meinung nach durch die unbekannten Bakterien, die mein Körper durch das fremde Essen ausgesetzt ist. Gibt es ein gutes Medikament oder eine Kombiantion von 2 Medikamenten, dass die Schmerzen beseitigt und aber auch den Körper wieder heilt. Ausserdem sollte es verträglich sein und nicht ein Hammermedikament mit vielen Nebenwirkungen. Zur Not würds auch ein Medikament machen, das nur die Schmerzen beseitigt, wenn die Erkrankung nach einer Woche sowieso von selber ausheilt.

...zur Frage

Inka-Bäder mit heißen Quellen in Peru?

In Peru soll es ja mehrere Inka-Bäder mit heißen Quellen geben. In welchen Orten finde ich solche gut erhaltenen Bäder? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Wie heißen die scheppernden Windmühlen südlich von Graz in der Steiermark?

Wir waren letztes Jahr beim Weintrinken in der Steiermark an der Grenze zu Slowenien und haben jetzt Fotos davon angesehen. Da gab es diese scheppernden Windmühlen. Wie heißen die gleich noch mal?

...zur Frage

Würdet ihr euch in Thailand tättowieren lassen? Oder ist es dort nicht hygienisch genug?

Ich habe schon so viele tolle Tattoos von Leuten gesehen, die sie sich in Thailand haben stechen lassen. Es ist auch nicht so teuer wie bei uns, aber ich mache mir um die Hygiene Sorgen. Kann man sich unbedenklich in Thailand tätowieren lassen oder würdet ihr mir abraten?

...zur Frage

Müssen Kinder unter 5 Jahren für Thailand unbedingt geimpft werden?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Reiseimpfungen für Kinder unter 5 Jahren? Wir möchten nach Thailand fliegen und sind unsicher wegen der Risiken. Muss man Kinder wirklich für Thailand impfen?

...zur Frage

Aufpassen beim Essen in Thailand?

Muss man in Thailand eigentlich beim Essen besonders aufpassen? Kann man das Essen auf den Märkten oder an der Straße unbekümmert essen, oder muss man mit Magen-Darm-Problemen rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?