Wie gut sind die Restaurant-Hinweise in Navis im Ausland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Reisename,

leider treffen Deine Erfahrungen, die Du in Deutschland gemacht hast, auch in vielen Fällen auf das Ausland zu.

Ich wundere mich immer über die Tests von Navis, bei denen die Aktualität und Qualität der POI's nicht oder nur sehr bruchstückhaft überprüft wird.

Es gibt ja nur 2 große Anbieter von Kartenmaterial und in beiden Fällen lassen gerade die Restauranttips im Ausland (EU) doch sehr zu wünschen übrig.

Es gibt zwar Unterteilungen (italienisch, griechisch, chinesisch u.s.w.), aber fast nirgends Hinweise auf die Qualität des Restaurants.

Zusätzliche private POI's aus dem Internet beziehen sich meist nur auf Kettengastronomie (Steakhäuser, McDoof's oder Cafés).

Wenn Du ein wirklich gutes Restaurant suchst, hilft nur ein Gastroführer oder fragen vor Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?