Wie gut sind die Lindner Hotels so typischerweise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lindner Hotels die ich kenne,würde ich etwa unter gehobene Mittelklasse (meist 4 Sterne) einordnen.Viele haben einen Wellnessbereich oder ,wie z.B. das Lindner Hotel in Leukerbad (Schweiz) einen direkten Zugang zur Therme.Die Hotels sind aber nicht nur in Innenstädten,sondern auch auf dem Land, wie z.B. das Lindner Hotel am Wiesensee in der Nähe von Westerburg im Westerwald.Ich weiß nicht,was Du Dir unter "was Besseres" vorstellst,ich kann die Hotels durchaus empfehlen,aber Luxushotels sind es nicht.

www.lindner.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte bislang nicht meckern bei den Hotels, die übrigens nicht auch immer Lindner heissen, aber unter Lindner Fuchtel stehen.

Ein gutes Zeichen, wurde noch nie enttäuscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?