Wie gut schläft man in Generator - Hotels?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sehr laut, aber das ist warscheinlich auch von der Lage des Zimmers abhängig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey PaulchenPanter,

die Generator Hostels sind eine Hostel-Kette, verteilt über ganz Europa: Hamburg, berlin, Kopenhagen, London, Dublin, Barcelona, ...

Dabei sind die Hostels immer speziell designed, wie zB in Dublin. Dort haben sie die Hotelnummern an den Zimmer zusammengeschmolzen (sie waren schäbig vom aussehen und aus Eisen) und daraus das große G für Generator Hostel in der Lobby gebaut.

Wichtig ist zu sagen, dass Generator Hostels natürlich Jugendherbergen sind, aber neben Mehrbettzimmern auch Privatzimmer anbieten. Die Hostels sind meistens sehr groß, um die 800 Betten ist keine Seltenheit. Von daher, viele Leute, viel Stimmung, viel Design, niedriger Preis.

Dagegen gibt es dann Jugendherbergen, die durchaus persönlicher, weil kleiner sind.

Versuch' es einfach mal und schaue, ob es deinem Geschmack entspricht.

Beste Grüße, HostelTraveler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?