Wie gut ist das Palais Thermal in Bad Wildbad?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist gediegen, irgendwie dekadent und retro. Irgendwie wie ein Bad im 19. Jh. Mit Annehmlichkeiten des 21. So war mein Eindruck. Es war alles sehr leise, irgendwie als ob alle recht ehrfürchtig waren, es gibt toll ausgestattete Räume mit Einzelbädern (oder zu zweit), Nischen mit kleinen Wannen, also alles mit sehr viel Privatssphäre. Dann gibt es zwei größere Becken, im so genannten Herrenbad schwimmt man um eine antikisierende Statue herum. Überall Mosaiken und tolle Wandmalereien. Oben dann unterschiedliche Saunen und ein Gesundheitsschwimmbecken. Aber eben alles sehr gediegen, viele nackig, keine Action, kein Tam Tam oder Shi-Shi. Für jüngere Besucher, die nicht grad Kunstliebhaber sind, vielleicht weniger beeindruckend. Sonst geradezu fürstlich. Empfehlen kann ich für Abwechslung, Action, modernes Ambiente: Therme in Erding bei München.

Was möchtest Du wissen?