Wie groß ist die Chance, sich als Einzeltourist in Peking anderen Touristen anzuschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mn sieht jede Menge anderer Touristen, aber ins Gespräch kommen wird so einfach nicht sein - sie kommen ja aus allem möglichen Ländern und sind oft in Rudeln unterwegs! Vielleicht wäre der abendliche Aufenthalt an diversen Hotelbars ein guter Tipp?

Andererseits - normalerweise sind die Mehrzahl der Alleinreisenden eher selten in Hotels unterwegs, sondern in Hostels - da ist der Kontakt üblicherweise sehr einfach, wenn man selbst ein wenig kommunikativ ist und einigermaßen Englisch spricht! Bei www.hostelworld.com wirst Du sehen, daß gerade Beijing mit einer ganzen Reihe sehr gut bewerteter Hostels zu günstigen Preisen aufwarten kann - vielleicht wäre das eine Überlegung wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?