Wie gross ist das Loch in der rübezahlstiege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir die Bilder bei klettersteig.de so anschaue, sollte das aber locker machbar sein. Der Typ auf den Bildern schaut etwas stärker aus als 75 kg.

Ok, erstmal vielen Dank, werden es am Samstag mal versuchen

0

Kannte ich gar nicht. Kenne nur die Häntzschelstiege, die ja auch bei den Affensteinen ist.

die häntzschelstiege habe ich schon gemacht, war richtig geil. die rübezahlstiege ist in schmilka.

0