Wie gefährlich ist Südnigeria?

0 Antworten

Kann man sich in Marokko unbesort mit einem Mietwagen fortbewegen?

Wir fliegen in einigen Tagen nach Marrakesch und haben uns doch überlegt, evtl. einen Mietwagen zu nehmen. Kann man sich in Marokko unbesorgt mit diesem fortbewegen? Wie sind die Straßenverhältnisse?

...zur Frage

Ist Kapstadt als Alleinreisender gefährlich?

Ich habe leider keine Ahnung und wollte gern mal wissen, weil es ja immer heißt, dass Südafrika sehr gefährlich sein soll. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich mich da am besten verhalte?

...zur Frage

Kamerun bereisen?

Wie sicher ist Kamerun als Reiseland? Ein Freund hat mich gefragt, ob ich mit ihm nach Kamerun in Urlaub fahren möchte. Kann man dieses Land denn einfach so bereisen?

...zur Frage

Kann man Kairo wieder sicher besuchen?

Meine Mutter hat vor ca. einem halben Jahr (als noch keine Unruhen in Ägypten waren) einen Urlaub in Kairo gebucht. In der nächsten Woche soll es losgehen und wir Kinder machen uns doch einige Sorgen. Unsere Mutter will aber auf keinen Fall von dieser Reise absehen. Was meint Ihr, ist die Stadt wieder sicher?

...zur Frage

Afrika: Kann ich als Weißer ein Township besuchen?

Wie gefährlich ist es, als Weißer durch ein Township in Afrika zu gehen? Ich würde sehr gerne einmal sehen, wie die Einheimischen dort leben und mit einigen sprechen. Oder ist das viel zu gefährlich? Wenigstens tagsüber, denke ich, ginge das doch, oder?

...zur Frage

Kenia mit dem Mietwagen - ein Sicherheitsrisiko?

Kann man in Kenia eurer Meinung nach mit dem Mietwagen bereisen, würdet ihr das in dieser kritischen Sicherheitslage nach den Wahlen als unbedenklich einstufen? Welche Gegenden sollte ich unbedingt meiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?