Wie findet man in Schweden ein Ferienhaus, das alleine auf einer Insel steht?

2 Antworten

schweden ist doch immer wieder mein Lieblingsthema.

eigene Insel hmpf habe ich noch nicht viel davon gehört wobei jedes Ferienhaus in Schweden glaub ich aufregend ist.

hier hab ich mal was gelesen von eigener Insel: http://www.scandtrack.com/ihre_eigene_insel vllt. ist ja so etwas was ihr euch vorgestellt habt.

Oder auf Ödland aber dort wärt halt nicht nur ihr.

es gibt noch eine weitere Insel nämlich Orust wo auch ferienhäuser sind.

Als 16 jährige mit Freundin nach Schweden. Unterkunft frage...

Ich habe die erlaubnis meiner Eltern bekommen das ich in 2 jahren wenn ich 16 (16 1/2 :D) bin mit meiner Freundin alleine in den Urlaub zu fahren. Da ich das Land Schweden liebe, haben wir uns überlegt da hin zu fliegen. Zur verfügung der Unterkunft steht jetzt - Campen mit Zelt auf einem Campingplatz - In ein Hotel gehen - oder in ein kleines Ferienhaus

Aber kann man mit 16 eigentlich alleine (das heißt ohne einen Erwachsenen) in ein Hotel, Ferienhaus oder auf einen Campingplatz? Hat jemand villeicht schon erfahrungen ?

Danke ;)

...zur Frage

Alleine Urlaub machen

Hey, ich möchte noch dieses Jahr endlich mal wieder verreisen. Zur Zeit überlege ich alleine zu verreisen und suche nach den perfekten Reisezielen. Ich bin 25 Jahre und bin nach einer 5 Jährigen Beziehung erstmal wieder Single... Ich suche was wo ich entspannen kann aber trotzdem Abends auch mal weggehen kann und Leute in mein Alter kennen lernen kann. Es sollte nicht über 2000 € kosten. USA war schon immer mein Traum aber kann auch Europa oder woanders sein. Würde mich freuen wenn mir einige hier Tipps geben könnten und vllt auch über ihre Erfahrungen sprechen.

...zur Frage

Welcher Eingang im Louvre für die Mona Lisa?

Ich fliege bald zum ersten Mal nach Paris. Natürlich steht auch das Louvre auf meinem Besichtigungsprogramm! Ich muss aber sagen, dass ich es mir nur wegen der Mona Lisa ansehen möchte. Ich bin kein großer Museumsgänger und vor allem kein großer Fan der ganzen Christusabbildungen, die man in solchen Museen oft findet... Nun habe ich gehört, dass das Louvre mehrere Eingänge hat. Welchen davon nehme ich denn am besten, um schnell zur Mona Lisa zu kommen?

...zur Frage

Wenn ich eine Hütte pachten will, wo finde ich eine?

Hallo! Ich würde gerne den Sommer über für mehrere Monate eine Hütte pachten, hab aber keine Ahnung, wie ich an so eine komme. Weiß das jemand zufällig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?