Wie findet man in New York in Brooklyn ein Appartement von privat zu mieten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei www.airbnb.com findest Du auch solche Angebote - je nach Ausstattung und Anbindung an den public traffic mehr oder weniger teuer! Das ist i.d.R. verläßlich - ich habe allerdings bisher nur für Manhattan angemietet, nicht für Brooklyn. Ich denke aber, einen Unterschied in der Verläßlichkeit wird es da kaum geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben ein Apartement in Brooklyn im August gemietet. Ich habe es über Freunde bekommen. Ich würde es aber erst anderen empfehlen, wenn wir wieder zurück sind und es gesehen haben Wann willst Du denn nach Brooklyn? Über www.airbnb.com findest Du aber sicher auch was gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ja das geht. Schau mal bei www.nyc-guide.de da gibt es auch erfahrungen. Würde aber ein hotel nehmen fûr die kurze zeit. Private wohnungsvermietung in nyc ist eigentlich ilegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja....kannste. Es gibt da diese Company namens "9 flats" oder so.... Das ist ein Pool von Leuten die ihre Wohnungen quasi von privat als "Feriendomizil" vermieten....google dich mal schlau....aber irgendjemand (vielleicht ja sogar Du selbst;) wird gleich einen Link für dich posten.....

KasbahMio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?