Wie findet man einen privaten Unterricht mit Konversation für die persische Sprache?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du sagst ja leider nicht welche Stadt für Dich in Frage käme, aber das Du Privatunterricht suchst würde ich auch privat das suchen anfangen.

Also selbst inserieren zum Beispiel, oder die guten alten schwarzen Bretter, in München gibt´s ein persisches Restaurant mit einem solchen!

Bin mir aber sicher die Kellner dort wüssten auch Rat, kommt aber eben auf Deine Stadt an.

Auch die Zeitungen nehmen eine Annonce auf, oder Du versuchst es über die Botschaften oder Konsulate hier bei uns, vielleicht haben sie ein Ohr für Dein Anliegen oder auch ein schwarzes Brett ;-)

http://www.konsulate.de/info/info_iranische_konsulate_in_deutschland.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?