Wie findet man einen möglichst bezahlbaren Flug nach Südamerika?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich schau meist bei Iberia nach, die haben oft die besten Deals hierrüber speziell nach Argentinien, Brasilien oder Uruguay. Eine Flug nach Rio bekommst zu gewissen Zeiten schon fuer 500- 700 Euro. von dort aus nimmst den Bus wohin auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dein Ziel auch Kolumbien sein sollte, es gab schon Angebote der LH von Frankfurt nach Bogota für knapp 500 €. Ob diese Angebote wiederkommen? Iberia hat auch Flüge über Madrid um die 600 €. Die Frage ist, wann du fliegen möchtest. Bist du flexibel, dann möglichst öfters pro Woche die Preise "abklappern". Die ändern sich öfter.

Da du hier viele Fragen über Argentinien geschrieben hast, nehme ich mal an, dass du nach Argentinien reist. Air France bietet z.B. Hin-u. Zürück ab Frankfurt via Paris nach Buenos Aires schon Flüge ab 1100 € an.

Kommentar von Roetli
10.06.2011, 19:28

Wuffi hatte doch nach Schnäppchen gefragt...

0

Da ich für meine eigene Seite nicht werben darf, empfehle ich http://www.de.kayak.com/ zur Flugsuche. Dort gibt es aktuell im September Flüge unter 900 €. Wenn Du wenig Geld, aber viel Zeit hast und mit Zwischenstopp 27 Std. und länger unterwegs sein willst... In den Sommermonaten gibt es jedoch nichts unter 1100 €. Prinzip Angebot und Nachfrage :-(

Was möchtest Du wissen?