Wie findet man ein Appartement in einer kleinen Stadt auf La Palma?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vor ein paar Jahren verbrachten wir im Städtchen Tazacorte an der sonnigen Westseite eine schöne Zeit.

Wir wohnten in dieser zentral gelegenen Apartmentanlage:

http://www.atlantis-lapalma.com/

Für unsere Ansprüche war es dort absolut in Ordnung. Wir hatten allerdings individuell reserviert, nicht pauschal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo franzjosef,La Palma ist unter den Kanaren meine Lieblingsinsel.Du solltest wenn Du gern sonnige Tage erleben möchtest unbedingt den westlichen Teil der Insel ins Auge fassen.Oft ist es an der " Ostküste" bewölkt,während die "Westküste" zu den sonnenreichsten Stellen Europas zählt.Das Städtchen Tazacorte wie RomyO es auch beschrieben hat, ist auch meine Lieblings(klein)stadt auf La Palma dort findest Du auch den gr0ßten Badestrand auf La Palma.Der kleine Ort ist in südlicher Richtung von Bananenplantagen gesäumt ,in nördlicher Richtung eine gigantische Steilwand.Zwischen Tazacorte und der heimlichen Inselhauptstadt Los Llanos findest Du ebenfalls wundervolle Appartements oft in großen wundervollen Gärten,dann allerdings mit einiger Entfernung zum Meer.In Tazacorte erreicht zu Fuss das Meer.Gebe in Goole Ferienwohnung Tazacorte oder Los Llanos ein,da findest Du schöne Appartement.Die Insel ist aus meiner Sicht nicht so groß,daß Du unbedingt einen Mietwagen brauchst,das Busnetz ist gut ausgebaut. Viel Spaß auf La Palma Dietrich aus Halle/saale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?