Wie findet man die schönsten Motorradstrecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

diese bekannte Seite ist von Bikern für Biker: http://www.motorradtour.de/ Schau mal rein!

LG

Karte aus der Gegend kaufen und dann die gelben oder weissen strecken fahren die grün markiert sind und wenn möglich durch nicht allzuviele Ortschaften gehen

Frag doch auch mal auf motorradfrage.net nach, die können wir wahrscheinlich gut weiterhelfen ;)