Wie findet man die besten Anschlussflüge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man die Reise nicht in einem Rutsch bucht, MIT Anschlussflug, dann hält die Website des jeweiligen Flughafens sicher alles bereit. Da jede große Airline heute in einer Allianz ist (one world, star alliance, sky team) zeigen die Airlines auch alle Verbindungen mit den Partnergesellschaften an. Es sollte also gar nicht so kompliziert sein.

Verstehe die Frage nicht wirklich. Wo und wann wohin? Ansonsten gibt es keinen Flug, den man nicht im Internet finden könnte. Zumindest ich suche dort meine Flüge oder sonstigen Verbindungen.

Das kommt ganz darauf an, wohin man fliegt. Wenn es eine komplizierte Flugstrecke mit viel Umsteigen ist, dann im Reisebüro. Bei Nullachtfünfzehnflügen im Internet.

Vielleicht findest du auch einen Direktflug. Von wo nach wo willst du? Ansonsten empfehle ich dir www.billigflieger-vergleich.de welcher meiner Meinung nach gute Dienste leistet.

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe helfen dir die Leute am Flug Schalter sicherlich weiter den Anschlussflug zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?