Wie findet man den günstigsten Flug nach Australien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt momentan ein Angebot von Emirates für unter 1000 Euro. Ich kann dir aber nicht versprechen,dass es dieses Angebot dann gibt, wenn du fliegen möchtest. Aber es gibt ja viele Portale bei denen du alle Angebote vergleichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich war letztes Jahr in Neuseeland (der Flug ging über Australien) und bekam ein tolles Angebot über STA Tarvel. Einen billigeren Flug fand ich auch nirgends im Internet und so hatte ich noch den Vorteil, dass ich top Beratung bekommen habe. Ich buchte den Rückflug auch noch mal ohne Probleme um. Ich denke das alles online zu machen ist dan schon komplizierter.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Flug knapp unter 1000 Euro bekommen, bin Ende des Sommers gelfogen (also Februar). Es hängt stark von deiner Reisezeit ab und wie frequentiert die Routen sind. Am besten klickst du dich mal durch die gängigen Flugportale im Internet oder fragst in mehreren Reisebüros nach. Es kommt auch immer ein bisschen darauf an, wohin du nach Australien willst. Wenn du noch Student bist, kannst dus auch mal bei STA Travel versuchen, die haben immer Studentenangebote, die etwas günstiger sind.

ja, stimmt...es kommt sehr darauf an von wo du fliegst, wohin du fliegst und wann du fliegst...Für unter 1000 Euro zu fliegen, müsste aber möglich sein. Aber nur, wenn du frühzeitig (z.B. jetzt für März 2012) buchst. Am besten alle Flug-Portale mal durchsuchen, z.b http://www.abacho.de/fluege/ hier kriegst du immer gleich die günstigsten Preise angezeigt. skysanner ist auch eine gute Flugsuche.

Kommentar von rfsupport
14.07.2011, 11:26

Liebe/r carinchen,

das mehrfache Posten eines Links wird von uns als Werbung aufgefasst. Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Hey, ich hab mal bei Air China geschaut wie viel ein Flug mitte Januar nach Sydney one way von Frankfurt kostet und bin insgesamt auf 826 € gekommen mit nur 1 Zwischenstopp. DU fliegst mit B777 in Frankfurt los und hast dann 5:45 h Aufenthalt in Peking. Danach fliegst du mit einem A330 weiter nach Sydney. Das wäre doch ein gutes Angebot.

Ich schlage vor, daß du dir von den gängigen Flugportalen den jeweiligen Newsletter abonnierst. Dann bist zu immer schnell informiert und kannst dann deinen Schnäppchenflug buchen.

Was möchtest Du wissen?