Wie findet ihr das Oktoberfest?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich war da und komme immer gerne wieder! 52%
Ich war zufällig da und ich fand es mittelmäßig. 15%
Auf das dumme Volksbesäufnis bringen mich keine 10 Pferde. 10%
Ich war zufällig da und fand es schrecklich! 10%
Hölle auf Erden! 5%
Ich muss das unbedingt sehen! 5%
Interessiert mich überhaupt nicht. 0%

11 Antworten

Ich war da und komme immer gerne wieder!

Es ist doch so, dass man freiwillig auf die Wiesn geht - warum auch immer ;-) und es gibt genug Leute, die die Wiesn lieben - für die ist es sicher nicht die Hölle auf Erden - es ist mit dem Oktoberfest so wie mit fast allem - man sollte wissen auf was man sich einlässt und wenn man sich entsprechend vorbereitet dann kann man das auch genießen - ich mag die Wiesn und ich gehe immer gerne wieder hin ( und mich stört das ewige Geschimpfe! dann bleibt doch zu Hause....)

Ich war da und komme immer gerne wieder!

Früher war natürlich alles besser ;-) als der Chef noch ordentlich Bier- und Hendlmarken spendiert hat und der Betrieb einen Tisch im Zelt reserviert hatte - aber auf die historische Wiesn zieht es mich dieses Jahr auf jeden Fall - ich habe viele schöne Erinnerungen an die Wiesn und die lasse ich mir auch nicht nehmen ;-) aber in Tracht komme ich trotzdem nicht - ich freue mich schon auf den diesjährigen Wiesnbesuch!

Ich war da und komme immer gerne wieder!

Aber natürlich fahre ich gerne aufs Oktoberfest - das ist ein fester Termin in unserem Reisekalender - wir kommen schon seit einigen Jahren gerne und regelmäßig, am liebsten am "Italienerwochenende". Wir sind aber eher tagsüber unterwegs und genießen die Stimmung, fahren auf der Krinoline, essen Steckerlfisch und mein Süßer kauft mir ein Lebkuchenherz - ich liebe das Oktoberfest! 8-)) dieses Jahr steht auch die historische Wiesn mit auf dem Programm.

Was möchtest Du wissen?