Wie finde ich Supermärkte in Mannheim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

In der Nähe des Bhf gibt es meist einen kleinen Supermarkt. Ach ja, 200m vom HBf enfernt ist ein Lidl. Schwetzinger Straße 6, 68165 Mannheim-Tattersall

Da ist doch OK! Und ein paar Meter weiter ist sogar ein Biosupermarkt.

Guten Einkauf!

Lidl und Biosupermarkt sollten reichen. Besser als keiner und sonst tut es auch ein Döner. Danke.

0

Also zunächsteinmal gibt's in den Quadraten ständig Supermärkte, da kannst du kaum keinen finden ;-) Dann gibt es aber noch so ne Seite, auf der alle Geschäfte eingetragen sind, soger mit Bewertungen von Usern. www.pointoo.de heißt die, ist echt praktisch.

Hallo,

die großen Supermärkte liegen eigentlich alle eher außerhalb.

Möglicherweise gibt es in der Kunststraße kleinere Supermärkte, ansonsten in den üblichen Kaufhäusern die Lebensmittelabteilungen. Auch die liegen nicht weit vom Bahnhof entfernt. Zu Fuß ca. 10 - 20 Minuten.

In dieser Ecke Mannheims finden sich aber ansonsten viele kleine - auch ausländische - Spezialitäten-Läden mit einer interessanten Auwahl sowie Imbisse für Kleinigkeiten.