Wie fantastisch ist der Herr der Ringe Freizeitpark in Neuseeland?

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist er (angeblich) erst in Planung. Das wird bestimmt noch einige Jahre dauern.

Braucht man ein extra Visa für Neuseeland?

Hallo ich hab ein work&travel visa für Australien, würde aber auch mal "kurz" nach Neuseeland reisen wollen. wer weiß, ob ich da ein extra Visa brauche?

...zur Frage

Hallo Meine Lieben! Ich wollte fragen, wie lange ich einplanen muss um komplett Neuseeland zu bereisen. Hab mal 7 Wochen angesetzt, reicht das?

Ich hab von Ende Januar bis Ende April einen Engisch-Kurs auf einer Uni in Wellington. Da ich in der Zeit in Wellington bin, muss ich fürs Reisen keine Zeit mehr für die Stadt und das nähere Umfeld einberechnen. Ich plane bereits vor Silvester zu fliegen und das Reisen aufzuteilen. Reicht die geplante Zeit von 7 zusätzlichen Wochen? Was sind eure Erfahrungen? Danke!

...zur Frage

Lohnt es sich ein paar Tage in Christchurch/ Neuseeland zu bleiben und warum?

Mein Neffe plant gerade eine Neuseeland-Rundreise mit dem Motorrad. Christchurch wäre ein guter Ausgangspunkt für die Reise. Würdet ihr gleich los, oder lohnt es sich ein paar Tage zu bleiben und sich etwas anzusehen? Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Erfahrungen mit Urlaubsort Agadir in Marokko?

Wer kann darüber berichten wie es dort ist und ob sich eine Reise lohnt?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Augsburger Puppenkiste?

Von Weimar ist Augsburg ja nicht gerade um die Ecke. Da ich in meiner Kindheit und auch jetzt noch totaler Fan davon war/bin (hab alle DVD`s) würde ich dort gern mal hinfahren. War schon mal jemand von euch dort und kann berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?