Wie erkenne ich meinen Koffer am Flughafen leichter wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen kleinen gelben Smiley auf die Vorderseite von meinem Rucksack genäht. So erkenn ich ihn schnell wieder und bekomm auch gleich gute Laune, wenn ich ihn sehe.

Meine Schwester hat ein rotes Kofferset. Der ist auf dem "schwarzen" Band immer leicht zu sehen.

Herzlichen Dank euch allen. Das mit der farbigen Klebefolie gefällt mir, da werde ich mir irgendetwas Nettes suchen. Einen dunklen - langweiligen - Koffer habe ich leider schon. Da habe ich beim Kauf dummerweise nicht an die Unterscheidbarkeit gedacht.

0

koffer vom transfer flughafen zu Hotel für 24 Std.verschwunden, was für Ansprüche habe ich?

Beim Transfer zum Hotel war auf einmal der Koffer spurlos verschwunden. Die Hotelrezeption war absolut keine Hilfe. Bein Transfer wurden insgesammt 5 Hotels angefahren, wir waren das 5. und die Rezeption hat sich nicht bemüht in den besagten 4 anderen Hotels nachzufragen ob der Koffer dort versehentlich ausgeladen wurde. Erst am nächsten Tag gegen 14.00 Uhr, nachdem die Reiseleitung alle Hebel in Bewegung setzte wurde der Koffer mit dem Taxi in unser Hotel gefahren. Dieses kostete dann 15 € die ich sogar noch selber zahlen musste. Hat mir jemand einen Rat wie ich dagegen vorgehen kann, ob die ich Chance für einen Schadensersatz habe. Percy Danke

...zur Frage

Welchen Trolley könnt ihr mir für Wochenendreisen empfehlen?

Hallo!

Ich will mir einen Trolley kaufen, einen kleinen für Wochenendreisen, den man auch bei Ryanair als Handgepäck mitnehmen darf:-) Wer kann mir eine Marke oder ein Modell empfehlen? Er sollte natürlich am besten leicht und stabil sein.

Danke

...zur Frage

Kann Haarspray im Koffer explodieren oder so?

Ist es vielleicht gefährlich, Haarspray bei einem Langstreckenflug im Koffer zu haben?

...zur Frage

Welche Koffer sind gut für Flugreisen, haltbar und recht günstig?

Guten Tag!

ich bin auf der Suche nach haltbaren und recht günstigen Koffern, die man lange Jahre mit auf Flugreisen nehmen kann. Sie sollen recht unauffällig aussehen und somit nicht Dieben ins Auge fallen;)

Bin sehr gespannt auf eure Tipps

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?