Wie erkenne ich meinen Koffer am Flughafen leichter wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen kleinen gelben Smiley auf die Vorderseite von meinem Rucksack genäht. So erkenn ich ihn schnell wieder und bekomm auch gleich gute Laune, wenn ich ihn sehe.

Meine Schwester hat ein rotes Kofferset. Der ist auf dem "schwarzen" Band immer leicht zu sehen.

Herzlichen Dank euch allen. Das mit der farbigen Klebefolie gefällt mir, da werde ich mir irgendetwas Nettes suchen. Einen dunklen - langweiligen - Koffer habe ich leider schon. Da habe ich beim Kauf dummerweise nicht an die Unterscheidbarkeit gedacht.

0