Wie erkenne ich meinen Koffer am Flughafen leichter wieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe einen kleinen gelben Smiley auf die Vorderseite von meinem Rucksack genäht. So erkenn ich ihn schnell wieder und bekomm auch gleich gute Laune, wenn ich ihn sehe.

Bändchen ist langweilig, darum habe ich verschiedenfarbige Bänder (natürlich meine Lieblingsfarben) zu einem "Zopf" geflochten. Der ziert nun jeweils meine Koffer und ist wirklich einzigartig.

Früher hatte ich mal einen großen, hübschen d-c-fix Aufkleber auf dem Hartschalenkoffer, das hat auch eine Weile ganz gut geholfen den Koffer leicht zu identifizieren, bis der dann eines Tages "zufällig" abhanden gekommen ist (ich verrate aber nicht wo, in welchem Land)

Meine Schwester hat ein rotes Kofferset. Der ist auf dem "schwarzen" Band immer leicht zu sehen.

Aphrodite 22.03.2009, 09:43

Herzlichen Dank euch allen. Das mit der farbigen Klebefolie gefällt mir, da werde ich mir irgendetwas Nettes suchen. Einen dunklen - langweiligen - Koffer habe ich leider schon. Da habe ich beim Kauf dummerweise nicht an die Unterscheidbarkeit gedacht.

0

Ich würde eine ungewöhnliche Farbe auswählen - fast alle Koffer sind schwarz.

Hallo! Ich habe Symbole aus gelben TESA-Power-Gewebeband-38 mm allseits als Kreuz aufgeklebt. So habe ich schnell meinen Koffer und eines der 1. Taxis. MfG

Ich habe auf jede Kofferseite einen sehr grossen Punkt aus kontrastierender, farbiger Klebefolie aufgepappt - das erkenne ich schon von weitem.

Was möchtest Du wissen?