Wie buche ich einen Returnflug, dessen Rückflug noch nicht buchbar ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade bei Jugend- und Studententarifen sind die Umbuchungsgebühren vor Ort sehr gering (bei STA oftmals 35,00 €). Das heisst, Du buchst Dir einen Rückflug früheren Datums (damit Du jetzt noch den günstigen Tarif für den Hinflug erhälst) und buchst in Australien auf den Wunschtermin um. Keine grosse Sache, Du musst Dich nur bei der Airline melden oder in Deinem Reisebüro in Deutschland.

Das geht aber nur, wenn der Tarif das erlaubt. Und da sollte er sich vorher genau erkundigen.

0

Oder du rufst bei der betreffenden Fluggesellschaft an und erkundigst dich, ab wann du den Flug buchen kannst!Dann buchst du ihn eben erst, wenn du in Australien bist!

Flug von Sydney nach Auckland (Neuseeland) mit Fahrrad

Hallo,

ich möchte nach einer längeren Australien Fahrradreise auch einen Abstecher nach Neuseeland unternehmen.
Kennt jemand eine Fluggesellschaft wo man ein Fahrrad günstig von Sydney nach Auckland mitnehmen kann?