Wie buche ich eine Bahn-Fahrkarte von Moskau nach Taschkent?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://reiseauskunft.bahn.de/

gib da mal Moskau/Taschkent ein und Du bekommst tatsächlich ein Ergebniss

Moskva Kasanskaja Mi, 05.05.10 ab 23:25 66:40 0 D Preisauskunft nicht möglich Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen Taschkent Pass Zentr Sa, 08.05.10 an 19:05 Moskva Kasanskaja Do, 06.05.10 ab 23:25 75:15 1 D Preisauskunft nicht möglich Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen Taschkent Pass Zentr Mo, 10.05.10 an 03:40 Moskva Kasanskaja Fr, 07.05.10 ab 23:25 66:40 0 D Preisauskunft nicht möglich Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen Taschkent Pass Zentr Mo, 10.05.10 an 19:05

Wow, vielen Dank!

0

Hallo Heidi99, ich bin auch auf der Suche nach demselben. Ich will nächstes Jahr nach Bishkeck (Kirgiesien) mit der Bahn und weiter nach Peking. Ich habe bisher nur in erfahrung bringen können dass des tatsächle ne Zugverbindung gibt. Und das der direktere Weg über Budapest und dann durch Kasachstan geht. Versuch mal diesen Link. Die sind echt sehr freundlich und hilfsbereit. www.travel-service-asia.de Falls du noch was anderes rausbekommst schreib mir doch ne email stephan.breitling@online.de Gruß stephan