Wie bezahlt Ihr bei der deutschen Bahn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bezahle dort mit der Kreditkarte. - Sofortüberweisungserfahrung habe ich auch.

Du kannst beides nutzen - ohne Probleme.

Also ich halte nichts von diesen Sofortüberweisungen. Sei dir dessen bewusst, dass du Drittanbietern deine Zugangsdaten für dein Konto gibst! Ich empfehle Kreditkarte oder via Geldkarte am Automaten kaufen.

Also laut der offiziellen Seite werden die Zugangsdaten nicht gespeichert, und nach dem man sowieso mit der Benutzung des TAN's absolut abgesichert ist, ist es bei weitem sicherer als Kreditkartenüberweisungen aus meiner Sicht.

0

Beim Online-Kauf zahle ich gewöhnlich mit Kreditkarte - klappte bisher immer völlig problemlos.

Zahle meistens mit Kreditkarte. Sofortüberweisung habe ich bisher noch nicht genutzt.

Seit Jahren immer per Bankeinzug und nie probleme gehabt. Ist auch am sichersten, da ich damit die Rechte ganz auf meiner Seite habe.

Ich zahle seit Jahren mit der Kreditkarte und es hat noch nie ein Problem gegeben

Was möchtest Du wissen?