Wie bewegt man sich auf Phuket am besten fort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf Phuket sich fort zubewegen, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Da gibt es Busse die in regelmäßigen abständen kreus und quer fahren, mann stellt sich einfach an den Strassenrand hält die Hand raus und sie halten. Kostet in der Regel 20-30 THB. Oder mann nimmt ein Tuk Tuk, da aber bitte den Preis vorher mit dem Fahrer aushandeln. Vom Airport nimmt man am besten ein Airporttaxi, stehen wenn man raus kommt auf der rechten seite. Kostenpunkt vom Airport bis nach Rawei ca. 600 THB.

Es grüßt Jürgen [...]

Also die letzten 4 Jahre habe ich mit meiner Familie ein Auto genommen über DriveFTI kosten pro Tag 20 Euro und wird vor Ort von Avis gestellt. Ist billiger als ständig den Preis zu drücken beim TUK Tuk und auf längere Zeit billiger nehmen sehr hohe Preise und 20 Euro sind ca 820 Baht. Und die Zumme zahlst du mal locker für 2 Personen eine kleine Strecke hin und zurück.Schaul mal ins Nittaya Forum.Kannnst auch ein Auto mieten auf braun-rentacar.com aber bitte an Internationalen Führerschein denken sonst Fahren ohne Führerschein.Falls weitere Fragen email an mich. Schöne Ostern Uwe